Karriere

Stellenangebote, Ausbildung & mehr

Als moderner Dienstleistungsbetrieb innerhalb der Automobilbranche verknüpfen wir Tradition und Zukunft. Das heißt, dass wir nicht nur tagtäglich die Werte unserer Gründer leben und weiter tragen, sondern dass wir mit Leidenschaft und Zeitgeist die Zukunft des Automobils mitgestalten möchten.

Um das zu leisten und den Erfolg unseres Unternehmens auch in Zukunft zu gewährleisten, sind wir auf die Erfahrung, die Expertise, aber auch auf die frischen Ideen neuer Teammitglieder angewiesen.

Aufgrund dessen befinden wir uns stets auf der Suche nach Menschen, die Freude und Motivation mitbringen und Lust darauf haben, unser Unternehmen gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.

Stellenangebote für Berufserfahrene

Kfz-Mechatroniker/-in

Wir bieten Fach- und Führungskräften dennoch die Möglichkeit, sich jederzeit initiativ bei uns zu bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Jetzt online bewerben!

Wir bilden aus – Unsere Ausbildungsberufe

Auszubildende sind die potentiellen Mitarbeiter von Morgen. Aufgrund dessen möchten wir jungen und motivierten Menschen eine Perspektive in der Automobilbranche bieten und suchen dich als Nachwuchs für unseren Betrieb.

In unseren vielfältigen Ausbildungsberufen lernst du die ganze Welt des Automobils kennen und durchläufst eine Ausbildung mit Hand und Fuß.

Zu unseren Ausbildungsberufen zählen:

  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Bürokaufmann (m/w/d)
  • Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Wir konnten deine Begeisterung wecken? Dann bewirb dich gerne mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei uns.

Ansprechpartner für Karriere

Ralf Kandziorra

Online Bewerbung

Derzeit sind wir auf der Suche nach:

Ihre Kontaktdaten

* Pflichtfeld